Sex-Täter stachen junge Frau am Sendlinger Tor nieder

Zeugen dringend gesucht!

Zentrum · Bereits am Mittwoch, 29. August, gegen 22.30 Uhr wurde im Untergeschoß des U-Bahnhofes, Sendlinger-Tor-Platz eine Touristin, die ihr 15 Monate altes Kind in einem Kinderwagen vor sich herschob, von zwei unbekannten Männern angesprochen.

Die beiden Männer belästigten die Frau zunächst verbal. Während einer der Männer der Frau den Kinderwagen entriss, umklammerte sie der andere von hinten. Er fasste ihr mehrfach über der Bekleidung an den Busen und in den Genitalbereich.

Als sich die 20-Jährige wehrte und zu schreien begann, stach ihr einer der Männer in den Bauch. Daraufhin flüchteten sie. Sofort begab sich die Frau an die Arbeitsstelle ihres Freundes in die Maxburgstraße.

Nachdem die Frau mehrere Schnittverletzungen an ihrem Bauch festgestellt hatte, verständigte ihr Freund sofort die Polizei. Die sofort eingeleitete Fahndung nach den beiden Tätern blieb bis jetzt jedoch ohne Erfolg.

Die Täter werden wie folgt beschrieben: Der Messerstecher war etwa 40 Jahre alt, zirka 185 bis 190 cm groß, etwa 100 kg schwer, slawischer Typ, sprach Deutsch mit ausländischem Akzent, hatte hellblonde, extrem kurze, gefärbte Haare. Bekleidet war er mit einer blauen Bomberjacke und Textilhose. Der andere Mann war etwa 28 Jahre, schlank, zirka 180 cm groß, etwa 70 kg schwer, slawischer Typ, sprach Deutsch mit ausländischem Akzent, hatte dunkle Haare mit Pagenschnitt und Zähne mit Goldkronen.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 121, Tel. 29100, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 13.09.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...