Inder am Hauptbahnhof überfallen

Tasche geraubt

Zentrum · Bereits am Dienstag, 24. September, reiste ein 41-jähriger Inder von seinem Heimatort mit dem Zug nach München, um hier über das Arbeitsamt Arbeit zu suchen.

Er hielt sich zwischen 23.30 und 24.00 Uhr noch in der Bahnhofsgegend auf und wurde dort von drei bis vier Männern angegriffen. Dabei fiel seine über der Schulter hängende Tasche zu Boden, mit der die Männer zunächst Fußball spielten. Anschließend nahm ein etwa 20 bis 25-jähriger Mann die Tasche und flüchtete mit seinen Komplizen.

Der 41-jährige Inder entschloss sich erst am 27. September Anzeige zu erstatten. Bei der Tasche handelt es sich um eine 30 x 30 cm große Kunstledertasche und beinhaltete eine CD-Room in Klarsichthülle, verschiedene Musikkassetten (Aufschrift »Made in India«, bespielt mit indischer Musik) und Bargeld.

Der Dieb wird wie folgt beschrieben: Etwa 20 bis 25 Jahre, zirka 180 bis 185 cm groß, kräfitge, athletische Figur, rundes Gesicht, extrem kurze, dunkle Haare, spricht bayer. Dialekt. Er trug schwarze Sportschuhe, eine knielange, schwarze Jeanshose mit Fransen, einen Pullover, vorne gemustert, Raucher, führte kleinen Armeerucksack mit.

Die anderen Männer waren etwa 20 bis 25 Jahre alt, 180 cm groß und kräftig, weitere Beschreibungen liegen nicht vor.

Artikel vom 04.10.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...