Akte M Der Polizeibericht

Bogenhausen · Autobesitzer macht es Gelegenheitsdieb besonders leicht

Bogenhausen · Gelegenheit macht Diebe und in diesem Fall war der Autobesitzer wirklich sehr sorglos. Am späten Abend des 11. Dezember stellte ein 36-Jähriger sein hochwertiges Fahrzeug in der Nähe des Böhmerwaldplatzes ab.

Nicht nur, dass er vergaß, den Wagen abzusperren, ließ er auch den Zweitschlüssel in der Mittelkonsole zurück. Ein 34-jähriger Mann erkannte die Situation und fuhr mit dem Wagen davon.

Am nächsten Morgen stellte der 36-Jährige fest, dass sein Wagen verschwunden war. Während er die Polizei informierte, erkannte er seinen Wagen, der in diesem Moment ganz in der Nähe geparkt wurde. Der Fahrer stieg aus, lief kurz umher, stieg wieder ein und fuhr davon. Dieses ungewöhnliche Verhalten war möglicherweise darin begründet, dass der Mann angetrunken war. Das stellte die Polizei fest, nachdem die den flüchtenden Täter gestellt hatte.

Artikel vom 15.12.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...