Gartenfest für alle

Ramersdorf · Werken und feiern im »Rosen-Heim«

Ramersdorf · »Rosen-Heim«: Das ist der neue Gemeinschaftsgarten im alten Ortskern von Ramersdorf. Am Samstag 3. September, wird dort von 11 bis 17 Uhr ein Gartenfest gefeiert, zu dem alle Interessierten und Nachbarn eingeladen sind.

Sie können dort ein Rießenwindrad aus Fahrradfelgen bauen oder Kräutersalz mischen Für Kinder kommt um 13 und um 14 Uhr ein Kasperltheater. Am Nachmittag erklingen Evergreens aus den Fünfziger- und Sechzigerjahrenlive. Um 16 Uhr gibt es Stockbrot an der Feuertonne. Das Fest findet gleichzeitig mit dem Hofmarkt Ramersdorf nebenan statt.

Weitere Infos gibt es unter garten-rosen_heim@gewofag.de oder der Telefonnummer 01 51 - 54 45 65 67. Dort kann man auch den Mail-Newsletter abbonieren. Der Gemeinschaftsgarten befindet sich an der Rosenheimer Straße 245/Aribonenstraße.

Artikel vom 30.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...