Rangers Cup

Ramersdorf · Kicken für den guten Zweck

Ramersdorf · Die Park Rangers veranstalten dieses Jahr am Samstag, 30. Juli von 9 bis zirka 17 Uhr, auf der städtischen Bezirkssportanlage an der Fehwiesenstraße 115, zum sechsten Mal ihr Benefizturnier – den Rangers Cup. Insgesamt wurden in den letzten Jahren bereits über 6.000 Euro gespendet.

Bei dem Kleinfeldturnier treten bis zu 20 Freizeit- und Firmen-Mannschaften für den guten Zweck gegeneinander an. Zusätzlich gibt es ein attraktives Unterhaltungsprogramm mit großer Tombola und Torwandschießen. Für das leibliche Wohl wird mit allem was man zum Kicken braucht bestens gesorgt: Gegrilltes und frische isotonische Getränke.

Sämtliche Gewinne aus Antrittsgeldern, Tombola, Torwandwettbewerb und Spenden werden zu 100 Prozent der Stiftung Kick ins Leben zu Gute kommen.

Mehr Infos unter www.rangerscup.de

Artikel vom 25.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...