Moosach · Versuchter Einbruch aufgeklärt

Moosach · Bereits im April 2014 versuchte ein zunächst Unbekannter in ein Mehrfamilienhaus in Moosach einzubrechen. Hierzu schlug er die Glasfüllung einer Terrassentür ein, teilte die Polizei mit. Aus bislang nicht geklärten Gründen brach der Täter damals sein Vorhaben ab und flüchtete.

Auf einer Glasscherbe konnte seinerzeit eine auswertbare daktyloskopische Spur gesichert werden, die nun einem 30-Jährigen aus dem Landkreis Miesbach zugeordnet werden konnte. Der Tatverdächtige machte vor der Polizei von seinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch.

Artikel vom 21.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...