Verkürzte Saison

Taufkirchen/Vils · Waldbad schließt Ende August

Das beliebte Waldbad Taufkirchen wird ab Spätsommer modernisiert.	Foto: Waldbad

Das beliebte Waldbad Taufkirchen wird ab Spätsommer modernisiert. Foto: Waldbad

Taufkirchen/Vils · Im Waldbad Taufkirchen hat die Freibadsaison etwas früher als sonst begonnen. Viel haben die Nutzer davon leider nicht gehabt, nachdem in der letzten Aprilwoche noch mal der Winter in unseren Breiten vorbeigeschaut hat.

Grund für die frühere Öffnung ist die wegen anstehender Umbauarbeiten verkürzte Badesaison. Das Eingangsgebäude des Waldbades wird noch in diesem Jahr umgebaut. Ende August wird mit den Sanierungsarbeiten begonnen, sodass die Badesaison bereits am 28. August endet. Das Waldbad ist bis dahin täglich von 9 bis 20 Uhr geöffnet.

Alle wichtigen Informationen rund um das Waldbad sind im Internet unter www.waldbad-taufkirchen.de zu finden.

Badeseen in München und im Landkreis
Themenseite: Oasen zum Schwimmen und Entspannen im Münchner Stadtgebiet und Münchens Umland

Artikel vom 11.05.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...