Außer Rand & Band

Lehel · Jugendlicher Intensivtäter randaliert

Lehel · Bei der Einlasskontrolle eines Münchner Clubs eskalierte kürzlich ein Streit zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Nachdem einem angetrunkenen 16-Jährigen der Einlass in den Club verwehrt worden ist, fing er an zu schreien und zu randalieren. Daraufhin wurde die Polizei verständigt.

Beim Eintreffen der Polizeibeamten wurde der 16-Jährige bereits durch die Sicherheitskräfte am Boden fixiert. Dabei war er sehr aggressiv, schrie, schlug und trat um sich. Ein Fußtritt traf einen 24-jährigen Sicherheitsmitarbeiter im Gesicht und dessen Lippe platze davon auf. Da sich der Jugendliche nicht beruhigen ließ, musste er von den Polizisten gefesselt werden. Auf der Fahrt zur Polizeiinspektion beleidigte er noch die Beamten mit den Worten »Bastarde, ich fick euch alle! Ich fick deine Mutter!« und drohte den Polizeibeamten sie umzubringen. Als seine Mutter ihn schließlich von der Polizeiwache abholte, meinte diese, dass ihr das Verhalten ihres Sohnes nicht unbekannt und für ihn normal sei.

Der 16-Jährige wird beim Fachkommissariat 23 als jugendlicher Intensivtäter geführt. Gegen ihn wird wegen Körperverletzung, Beleidigung und Bedrohung ermittelt.

Artikel vom 05.04.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...