Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Zeugen gesucht

Ramersdorf · Am Donnerstag, den 20. Dezember, fuhr eine 27-jährige Bürokauffrau mit ihrem VW Golf die Heinrich-Wieland-Straße entlang. An der Kreuzung zur Ständlerstraße wollte sie nach links abbiegen.

Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Opel eines 31-jährigen Truderingers. Bei dem Unfall wurde der Opelfahrer und die Beifahrerin der 27-jährigen leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.

Bei der Unfallaufnahme gaben beide Beteiligte an, im Recht zu sein, da sie die Kreuzung bei Grün befahren hätten. Laut Ampelschaltung ist dies allerdings nicht möglich.

Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden nun gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Telefon 089/62 16-33 22, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 02.01.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...