Prinzen im Kart

Oberschleißheim · Faschingspaare hatten viel Spaß

Schon zum dritten Mal gab es das Kart-Rennen. Die Veranstalter schafften es aufs Treppchen. 	Foto: VA

Schon zum dritten Mal gab es das Kart-Rennen. Die Veranstalter schafften es aufs Treppchen. Foto: VA

Oberschleißheim · Die Narrhalla Oberschleißheim veranstaltete ihr drittes Prinzenpaar-Kartrennen im Kart-Palast-Funpark in Bergkirchen.

Karneval in München und Münchener Umland

Zusammen mit den Geschäftsführern des Kart-Palastes organisierte die Narrhalla das Treffen. Zahlreiche Prinzenpaare aus Nah und Fern traten gegeneinander an und brachten die Reifen zum Glühen. Nach einer kurzen Einweisungsrunde ging es schon auf die Bahn und der Fahrspaß begann.

Am Ende war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Auf dem Treppchen standen dann die NOS (Narhalla Oberschleißheim) zur großen Freude der Organisatoren, der OFC (Olympia Faschings Club) aus Karlsfeld und der Moosacher Faschingsclub. Nach dem Rennen stärkten sich alle Teams und Fans bei Pizza, Burger, Pasta und Getränken.

Artikel vom 03.02.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...