Herr des Zepters

Lohhof · Faschingssschießen bei Eichenlaub

Lohhof · Beim Faschingsschießen des Vereins Eichenlaub Lohhof auf die drei verschiedenen Scheiben durfte nur ran, wer maskiert war.

Karneval in München und Münchener Umland

Dabei werden drei Preise ausgeschossen, der Strumpfbandorden für Damen, die von Renate Kaempfel handgemalte Schützen-Faschingsscheibe und das Zepter für den zukünftigen Faschingsprinzen des Vereins. Den Strumpfbandorden gewann heuer Irene Lettner bereits zum wiederholten Mal. Die Faschingsscheibe gewann Jacques Voinot und das Zepter des Faschingsprinzen gewann Ehrenschützenmeister Josef Seibold. Der Faschingsprinz trägt das Zepter des Schützenvereins Eichenlaub Lohhof beim Faschingsumzug am Samstag, 6. Februar.

Artikel vom 04.02.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...