Neue Stadtmeister gefunden

Milbertshofen · 85 Teams nehmen am Turnier teil

Drei Meistertitel und drei Vizemeister holten sich die Milbertshofener Jugend-Teams.	Foto: Verein

Drei Meistertitel und drei Vizemeister holten sich die Milbertshofener Jugend-Teams. Foto: Verein

Milbertshofen · Zum 13. Mal in Folge fand kürzlich die Münchner Stadtmeisterschaft der Fußball-Junioren in der Halle des TSV Milbertshofen statt.

Zahlreiche Zuschauer besuchten auch dieses Jahr wieder die hochkarätig besetzte Sportveranstaltung, die vom Bayerischen Fußballverband (BFV) organisiert und von der Jugendstiftung der Stadtsparkasse gesponsert wurde. Insgesamt nahmen 85 Teams teil.

Die Milbertshofener Jugend-Teams, die sich im Vorfeld in allen sechs männlichen Altersklassen qualifiziert hatten, konnten sich dabei über gleich drei Meistertitel und drei Vizemeister freuen. Sowohl die U9-, die U13- als auch die U15-Junioren des TSV holten den begehrten Titel des Münchner Stadtmeisters. Die U11-, die U17- und die U19-Junioren können sich über den Vizemeistertitel freuen.

Die Milbertshofener U13-Mädchen, die die erste Saison überhaupt im Ligabetrieb bestreiten, konnten zwar noch nicht durch einen ganz großen sportlichen Erfolg glänzen, aber sie sammelten bei diesem Turnier immerhin erste Hallenerfahrungen. Für die kommende Saison werden übrigens noch fußballinteressierte Mädchen der Jahrgänge 2002 bis 2007 gesucht, die die beiden Teams verstärken möchten.

Interessierte Kickerinnen können sich gerne zu einem kostenlosen Probetraining in der Geschäftsstelle anmelden.

Infos zu allen Jugendmannschaften, Ergebnisse, Spielpläne, und Neuigkeiten rund um die Milbertshofener Fußballer finden Interessierte unter www.tsv-milbertshofen-fussball.de Telefonische Auskünfte zum Sportprogramm des TSV gibt es in der Geschäftsstelle unter Telefon 3 58 27 16.

Artikel vom 21.01.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...