»Eine Frau zum Mitreißen«

Milbertshofen · Glenn Langorst im Wirtshaus am Hart

Milbertshofen · Am Donnerstag, 25. Februar, ist es so weit: Glenn Langhorst sucht »Eine Frau zum Mitreißen«. Los geht es um 20 Uhr im Wirtshaus am Hart an der Sudetendeutschestrasse 40.

Einlass ist um 18 Uhr und die Tickets sind im Vorverkauf per Mail unter tickets@theater-platz.de zu bestellen.

Das erste Solo des Hamburger Stand-Up Comedian beschäftigt sich mit vielen Fragen eines Mannes, der hauptsächlich als Single durchs Leben geht. Warum können sich Frauen hoch-schlafen, Männer aber nur runter? Wieso behaupten Frauen, dass sie auf Männer mit Humor stehen? Wie kann es sein, dass man bei der Dating-App Tinder Frauen, die einem nicht gefallen, einfach nach links schubsen kann – in der Disco dafür aber gleich vor die Tür gesetzt wird? Die Antworten von Glenn Langhorst finden sich irgendwo in einem Mix aus Sarkasmus, Wahnsinn und Ironie. Glenn Langhorst erzählt keine Witze, er eröffnet ungeahnte Blickweisen. Und das schnell, ehrlich und grenzwertig.

Der Comedian tritt in Frisiersalons auf

Der Hamburger Stand-Up Comedian ist einer der Mitbegründer von Barbershop Comedy. Im Rahmen dieses Formats bietet Langhorst Frisiersalons die Möglichkeit, ihren Kunden ein abendliches Highlight in Form einer abwechslungsreichen Entertainmentshow direkt im Salon zu ermöglichen. »Ich mach das Ganze nur, um auch mal einen Friseursalon von innen zu sehen«, so der glatzköpfige Comedian.

Mit Barbershop Comedy - On Tour präsentieren Langhorst und seine Kollegen ein abendfüllendes und in Friseursalons erprobtes Stand-Up Comedy-Programm für Kleinkunstbühnen, Theater oder aber für Unternehmensevents und Vereinsfeiern. Das Publikum erwarten laut Pressemitteilung »Pointen, die schärfer sind als jedes Rasiermesser und eine Atmosphäre, die heißer ist als jede Trockenhaube«.

Artikel vom 01.02.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...