Exhibitionistenjagd in der Au

Mädchen belästigt

Au · Zusammen mit ihren sieben und acht Jahre alten Töchtern war eine 41-jährige Frau am Samstag, 6. Oktober, gegen 18 Uhr, im Bereich der Hochstraße spazieren.

Sie wurden zu Fuß von einem Mann überholt, der in eine angrenzende Baustelle einbog und hinter der Absperrung stehen blieb.

Die 41-Jährige registrierte den Mann erst, als eine ihrer Töchter zu schreien begann und der unbekannte Mann fluchtartig das Baustellengelände verließ.

Die kleinen Mädchen berichteten anschließend, dass ihnen der unbekannte Mann sein Geschlechtsteil gezeigt habe. Der unbekannte Mann wurde von den drei zufällig vorbei kommenden Radfahrern erfolglos verfolgt.

Die Kinder gaben an, den Mann auf einem Lichtbild wieder zu erkennen und wurden deshalb zur Lichtbildstelle vorgeladen, leider erfolglos.

Artikel vom 17.10.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...