Jubiläumsproklamation

Narrhalla Oberschleißheim startet in den Fasching

Das neue Prinzenpaar sind Tobias Sachenbacher und Alina Hartmeier (mitte).	Foto: VA

Das neue Prinzenpaar sind Tobias Sachenbacher und Alina Hartmeier (mitte). Foto: VA

Oberschleißheim · 25 Jahre, sechs Prinzenpaare: Der Startschuss für die neue Faschingssaison der Narrhalla fiel kürzlich im Bürgerhaus Oberschleißheim.

Karneval in München und Münchener Umland

Die neuen Regenten der Narrhalla Oberschleißheim wurden mit zwei atemberaubenden Theaterstücken vorgestellt. Bei den Kindern und Jugendlichen regieren ab sofort Tobias Sachenbacher und Alina Hartmeier. Sie wurden als krönender Abschluss mit einer Reise durch »Hogwarts« beim Schulball von Harry Potter, Hermine und Ron herbeigezaubert.

Mit bürgerlichen Namen heißt das Kinder- und Jugendprinzenpaar Tobias Sachenbacher und Alina Hartmeier. Tobias ist 14 Jahre alt und besucht die 7. Klasse der Mittelschule in Markt Indersdorf. Neben dem Tanzen ist er ein begeisterter Schwimmer und Radfahrer. Tobias ist seit seiner Geburt Mitglied bei der Narrhalla und tanzte erst bei den Minis mit, wo er auch seine Prinzessin kennenlernte, und seit 2013 bei den Teenies.

Alina ist 14 Jahre alt und geht in die 8. Klasse der Maria-Ward-Realschule in München. Ihre Hobbys sind neben dem Tanzen noch Freunde treffen und Radfahren.

Da es für die Narrhalla Oberschleißheim dieses Jahr keine gewöhnliche Session ist, regieren heuer bei den Erwachsenen fünf Prinzenpaare. Dies ergibt sich aus 25 Jahre NOS geteilt durch die fünfte Jahreszeit macht fünf Jubiläumsprinzenpaare aus den vergangen Jahren.

Die Prinzenpaare für die Faschingssession 2015/2016 sind Krischan und Sabine (2002), Mike und Sandra (2005), André und Nadine (2010), Tom und Sandra (2011) und Reiner und Jenny (2012).

Artikel vom 10.12.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...