Einweihungsparty in der »Kleinen Schmausefalle« ein voller Erfolg

Imperator Nonsens & Musikuhr

Au · Seit letzter Woche ist die Au wieder um eine Attraktion reicher: Das Wirtshaus »Kleine Schmausefalle« am Mariahilfplatz 4 feierte am Donnerstag seine offizielle Einweihungsparty mit vielen Gästen und fetziger Live-Musik

Unter der neuen Leitung der drei erfahrenen Wirte Helmut Faulwasser, Heiko Müller, Heinrich Zimmerbauer und dem Mitinhaber Burkhard Ziegler (alle »Gastro Geister GmbH«) ist in dem über 300 qm großen Traditionslokal mit idyllischem Biergarten und gut sortierter Bar ein moderner Treffpunkt mit klarem Konzept entstanden: »Chef ist bei uns der Gast! Hier gibt es freundlichen Service, gutes bayerisches Essen und Trinken bei uriger Gemütlichkeit« betont Heinrich Zimmerbauer (ehemals »Dicker Mann«).

Das urige Lokal wurde von einer Innen-Architektin mit vielen gemütlichen Sitz-Ecken und nostalgischer Dekoration aus Oma´s Speicher ausgestattet. Dank des eigenen Nichtraucherbereiches kommt in der »Schmausefalle« dicke Luft gar nicht erst auf. Für das leibliche Wohl sorgt Küchenchef Christian Baierl, der seine Gäste mit täglich neuen Mittags-Schmankerl (bis 17 Uhr) zum Pauschalpreis von 9,90 Mark verwöhnt, abrufbar unter www.kleineschmausefalle.de!

Darüber hinaus gibt es zweimal täglich aktualisierte Menüvorschläge und eine originelle Standardkarte mit Gerichten wie »Flash Gordon (Blö) wirft das Kalb zum Fritz aus Pomm (ern)« oder den preisgünstigen »Imperator Nonsens (Kaiserschmarrn) mit Rum-Rosinen, Mandeln und Apfelkompott« für ganze 6,10 »Oiroh«

Einen wahren Ohrenschmaus verspricht die hochwertige Hifi-Anlage mit 16 Boxen und 2 Subwoofern, die laut Heinrich Zimmerbauer »Gleiche Schallintensität in jedem Raum« garantiert, ohne aufdringlich zu sein. Für ihren guten Musik-Geschmack sind die Gastro-Geister bekannt und mit über 600 Titeln im Repertoire der hauseigenen »Musikuhr« dürfte für jeden etwas dabei sein.

Für das Lokal sowie den angrenzenden Festsaal laufen die Reservierungen für Familien- und Firmenfeiern auf Hochtouren. Im Festsaal spielt zur Zeit das »Theater in der Au« zweimal pro Woche das Theater-Stück »Der Brandner Kaspar«. (ph)

Artikel vom 21.11.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...