Musik in der Kirche

Feldkirchener Blaskapelle spielt auf

Feldkirchen · Die Feldkirchener Blaskapelle lädt ein zu einem Konzert in der Kirche am Freitag, 20.November, um 20.00 Uhr in die katholische Kirche St. Jakobus d.Ä. in Feldkirchen.

Bayerische Brauchtümer in München und im Münchener Umland
Gel(i)ebtes bayerisches Brauchtum
Themenseite: Hoagartn, Musikstammtische, Trachtlertreff, Volkstheater, Volksfeste

Der Eintritt ist frei, es wird jedoch um Spenden zu Gunsten der Evangelischen Kinder- und Jugendhilfe Feldkirchen (Kinderheim) gebeten! Nach dem Jubiläumsjahr 2014 und wegen der Arbeiten rund um den Maibaum in diesem Jahr gibt es nun endlich wieder ein Konzert. Und dieses Mal sogar ein ganz besonderes: Ein Konzert in der Kirche! Die Musiker freuen sich schon unter Leitung von Florian Schachtner die geprobten Stücke in der stimmungsvollen Atmosphäre einer Kirche zum Besten zu geben.

Artikel vom 17.11.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...