Zehn Jahre Kulturhaus

Milbertshofen · Jubiläumsfeier mit Tänzen, Musik und Buffet

Früher war hier ein Bolzplatz: Seit zehn Jahren lockt das Kulturhaus mit buntem Programm.	Foto: VA

Früher war hier ein Bolzplatz: Seit zehn Jahren lockt das Kulturhaus mit buntem Programm. Foto: VA

Milbertshofen · Vor zehn Jahren wurde das Kulturhaus Milbertshofen eröffnet, jetzt ist Zeit zu feiern: Samstag, 10 Oktober. Alle Angebote an diesem Jubiläumstag sind frei, ebenso wie das große Buffet.

Der Trägerverein veranstaltet eine Jubiläumsfeier für alle Bürger aus Am Hart und Milbertshofen, Nachbarn des Hauses, die Freunde des Kulturhauses Milbertshofen und solche, die es werden wollen.

Der Tag beginnt mit einer Feier um 11 Uhr, der Vorsitzende Reiner Eger begrüßt für den Trägerverein Kulturhaus Milbertshofen die Gäste, Stadtdirektor Anton Biebl spricht für die Stadt, der Pianist Dimitirij Romanov umspielt musikalisch die Reden. Nach der Eröffnung des Buffets sorgen am Nachmittag Musikgruppen wie Auer Gsox und windowsWIDE für Stimmung, während die Gäste sich unterhalten und die Aktivitäten im Haus nutzen können.

Eine der angebotenen Aktivitäten lässt die Vorzeit aufleben, als an der Stelle des Hauses noch ein Bolzplatz war: Von 13 bis 15 Uhr leitet Kickfair ein Fußballturnier im Glaspalast für Kinder und Erwachsene ab zehn Jahren. Gäste, die die Räume des Hauses seit langem nutzen, gestalten das musikalische und tänzerische Programm während des Jubiläumstages.

Artikel vom 06.10.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...