Kinder feiern Villa Kunterbunt

Neufahrner Einrichtung besteht seit 20 Jahren

Neufahrn · Unter dem Motto: »fröhlich und bunt« stand der 20. Geburtstag des Neufahrner Kindergartens Villa Kunterbunt. Die Kindergartenleiterin Stefanie Ebenhöh begrüßte die zahlreich erschienen Eltern mit ihren Kindern sowie alle Gäste und bedankte sich bei ihrem Team, den Organisatoren und dem Bauhof für die geleistete Arbeit.

Bürgermeister Franz Heilmeier erinnerte danach in seiner Festrede an die Zeit, als er mit seiner Familie nach Neufahrn kam und als junger Familienvater die Namensgebung und Einweihung des damals neuen Kindergartens miterlebte. Passend zu den vielen in der Villa vertretenen Nationalitäten verkleidet, sangen und tanzten die Kinder begeistert, so die Mitteilung des Kindergartens. Als Rahmenprogramm gab es viele Spielestationen, Kinderschminken, Luftballonweitflug und eine Tombola, die mit Preisen von vielen Firmen unterstützt wurde. Von dem Erlös fahren die Kinder zum Bergtierpark nach Blindham bei Aying.

Artikel vom 09.07.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...