Schwer verletzt

Ramersdorf · Pkw kollidiert mit Radlfahrer

Ramersdorf · Am späten Nachmittag des 29. April fuhr ein 40-jähriger Münchner mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Ständlerstraße in Ramersdorf.

Zur selben Zeit fuhr eine 51-jährige Münchnerin mit ihrem BMW auf der Langbürgener Straße. An der Kreuzung zur Langbürgener Straße wollte der Fahrradfahrer diese überqueren und übersah dabei die von links kommende Frau mit ihrem BMW.

Sie leitete eine Vollbremsung ein, konnte jedoch einen Zusammenstoß mit dem Fahrradfahrer nicht mehr vermeiden. Bei dem Unfall prallte der Radfahrer erst gegen die Seite des Pkws und danach stürzte er auf die Fahrbahn. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Artikel vom 05.05.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...