Was ist eigentlich los?

Andreas Giebel zu Gast im Kulturhaus Milbertshofen

Andreas Giebel gastiert in Milbertshofen.	Foto: VA

Andreas Giebel gastiert in Milbertshofen. Foto: VA

Milbertshofen · Am 8. Mai um 20 Uhr kommt Andreas Giebel ins Kulturhaus Milbertshofen, Curt-Mezger-Platz 1.

Andreas Giebel erzählt in seinem neuen Programm über sich und uns und andere. Über Menschen, die versuchen, sich dieses »Kunstwerk Leben« zurechtzuschnitzen. Er berichtet von der Jagd nach falschen Versprechungen, hohen Erwartungen und der Hoffnung auf die kleinen Momente. Von Menschen die scheitern, weil alles gelingt und von einem, der lächelnd auf einer Parkbank sitzt – wissend, nichts mehr zu versäumen, und nichts hört, als das Rauschen in den Bäumen!

Eine höchst vergnügliche Reise in die Welt der Eigenheiten, die das Leben so mit sich bringt. Andreas Giebel wurde mit dem Deutschen Kleinkunstpreis, dem Bayerischen sowie dem Deutschen Kabarettpreis ausgezeichnet. Neben Auftritten in »Grünwald Freitagscomedy« und »Neues aus der Anstalt« war er häufige Gast bei »Ottis Schlachthof«. Karten gibt’s ab 18 Euro bei München Ticket.

Artikel vom 15.04.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...