Korablow gewählt

JU Bogenhausen stellt sich neu auf

Der neue JU-Kreisvorsitzende Sergej Korablow (rechts) mit Felix Aschenbrenner.	Foto: privat

Der neue JU-Kreisvorsitzende Sergej Korablow (rechts) mit Felix Aschenbrenner. Foto: privat

Bogenhausen · Die Junge Union (JU) München-Bogenhausen hat einen neuen Vorstand: Sowohl auf Orts- als auch auf Kreisebene gab es einen Wechsel an der Spitze.

Sergej Korablow wurde einstimmig zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt. Sein bisheriges Amt als Ortsvorsitzender der Jungen Union Bogenhausen hat er wegen der neuen Aufgabe abgegeben. Zu seinem Nachfolger wurde – ebenfalls einstimmig – Felix Aschenbrenner gewählt. Mit der tatkräftigen Unterstützung eines neuen und motivierten Vorstandes freuen sich die beiden neuen Vorsitzenden auf die bevorstehenden Aufgaben im Bezirk Bogenhausen.

Auch eine erste Veranstaltung wurde schon angekündigt: Der gemeinsame Besuch des Bayerischen Landtags steht Mitte Mai an. Hierzu sind alle interessierten Jugendlichen – auch außerhalb der Jungen Union – eingeladen. Nähere Informationen sollen im Laufe der nächsten Wochen auf der Facebook-Seite der Jungen Union Bogenhausen-Berg am Laim bekannt gegeben werden.

Artikel vom 09.04.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...