Kreisliga 3: Nur vier Spiele am Wochenende

München-Moosach-Haidhausen · Einen dünnen Spielplan gab es am Wochenende auch in der Kreisliga-Gruppe 3. Nur vier Spiele konnten ausgetragen werden, die restlichen Partien fielen auf Grund der schlechten Platzverhältnisse aus.

So hatte der TSV Moosach die Möglichkeit, den Rückstand auf Tabellenführer Haidhausen zu verkürzen. Allerdings reichte es für Moosach nur zu einem 1:1-Unentschieden. Während sich Grafing mit diesem Punktgewinn wohl endgültig aller Abstiegssorgen entledigen konnte, tritt Moosach als Tabellenzweiter auf der Stelle, zumal die beiden Verfolger ihre Spiele gewinnen konnten. Der SV Waldperlach schlug im Heimspiel den Tabellenletzten ASV Glonn mit 2:1 und bleibt damit ebenfalls am Spitzenduo dran wie der SV Neuperlach, der beim vom Abstieg bedrohten SV Akgüney Spor mit 4:0 deutlich die Oberhand behalten konnte und damit weiter auf den Durchmarsch von der Kreisklasse in die Bezirksliga hoffen darf.

Für eine kleine Überraschung sorgte der SK Srbija München, der gegen den FC Stern mit 3:0 gewinnen und damit drei wichtige Zähler im Kampf gegen den Abstieg sammeln konnte. Der FC Stern tritt dagegen auf der Stelle und bleibt Tabellen-Siebter.

Die nächsten Spiele:

SpVgg 1906 Haidhausen – TSV Moosach/Gra.; Allg. SV Glonn – FC Aschheim; SVN München – SV Waldperlach; FC Stern – SV Akgüney Spor; TSV Waldtrudering – SK Srbija; TSV Grafing – TSV Grasbrunn; SV Anzing – TSV Zorneding

Artikel vom 09.04.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...