Geschickt gekonnt

Au · Künstlermarkt für guten Zweck

Au · Am 21. Und 22. März findet in München in der Au der erste »geschickt&gekonnt Künstlermarkt« statt. 40 Künstler präsentieren zum Teil erstmalig ihre individuellen und liebevoll handgefertigten Arbeiten. Auch ganz neue kreative Ideen wurden umgesetzt.

Bei dem vielfältigen Angebot von ausgefallenen Taschen über bunte Kinderkleidung, farbenfrohe Keramik, Bilder in verschiedenen Maltechniken, Filze, handgesponnene Wolle, Schmuck, Gaumenfreuden und vieles mehr ist vielleicht für fast jeden etwas dabei. Als Besonderheit stellt »art textil«, der Verein für künstlerisches und handwerklich-textiles Gestalten sein neues Programm vor und macht in einer lebenden Textilwerkstatt Lust auf eigene kreative Arbeit mit Nadel und Faden.

An einem Aktionstisch kann man gleich aktiv werden. Für das leibliche Wohl auch von Lebensmittelallergikern ist gesorgt. Die Einnahmen durch die Tischmieten kommen der Nachbarschaftshilfe in der Au zugute. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.

Artikel vom 20.02.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...