Mit Hackbrett und Violine

Moosach · Musikalisches Weihnachtswunder im Pelkovenschlössl

Rudi Zapf und seine Freunde lassen Vorfreude aufs Weihnachtsfest aufkommen.	Foto: VA

Rudi Zapf und seine Freunde lassen Vorfreude aufs Weihnachtsfest aufkommen. Foto: VA

Moosach · Mit Pedalhackbrett, Violine, Gitarre, Kontrabass, Knopfakkordeon und Vibrandoneon spielen Rudi Zapf, Ingrid Westermeier, Sunny Howard und Ludwig Klöckner ein Weihnachtskonzert der außergewöhnlichen Art.

Wer an Bauernstuben, heimelige Adventsmusik oder traditionelle Stubnmusi denkt, wird sein musikalisches Weihnachtswunder erleben.

Das Programm steckt voller Überraschungen und ist musikalisch »grenzenlos«: Internationale Folkmusik, winterlich klassische Musik, aber auch jazzige Klänge und mitreißende Improvisationen bilden eine Konzertreise, die auf ganz unkonventionelle Weise Vorfreude auf Weihnachten aufkommen lässt. Rudi Zapf und seine Freunde lieben die Moll- und Zwischentöne und leben von ihren instrumentellen Fähigkeiten. Klar, dass dieses Weihnachtskonzert ein ganz besonderes werden wird, einfach schwung- und stimmungsvoll“.

»Die Linie 1« Kulturverein München-Moosach freut sich auf das Konzert mit Rudi Zapf und seinen Freunden am 29. November im Kultur- und Bürgerhaus Pelkovenschlössl am Moosacher St.-Martins-Platz 2. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, Einlass ist bereits um 19 Uhr.

Karten gibt es in den Vorverkaufsstellen Robra-Optik, Pelkovenstraße 59, und Pelkoven-Apotheke, Bunzlauer Straße15, und im Webshop.

Artikel vom 18.11.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...