Unten ohne

Schwabing-Nord · Halbnackter Jogger am Petuelring

Schwabing/Milbertshofen · Ein halbnackter Jogger fiel einer 29-jährigen Münchnerin am Donnerstag, 23. Oktober, gegen 23 Uhr auf ihrem Nachhauseweg vom U-Bahnhof Petuelring in Richtung Lerchenauer Straße auf. Das »Ungewöhnliche«: Der Oberkörper des Mannes war bekleidet, der Rest nicht.

Nachdem der Mann die 29-Jährige überholt hatte, drehte er sich noch einmal zu ihr um und suchte Blickkontakt. Anschließend joggte er noch einmal an ihr vorbei und lief dann in Richtung U-Bahnhof Petuelring weg.

Die 29-Jährige verständigte die Polizei. Die eingeleitete Sofortfahndung verlief jedoch ergebnislos.

Die Polizei sucht nun nach diesem »Zipfelklatscher«: Er wird als etwa 40 Jahre alt beschrieben, hat schwarze, lichte Haare, einen löchrigen Drei-Tage-Bart, südländische Erscheinung. Zum Zeitpunkt des Vorfalls trug er einen grauen Strickpulli, Turnschuhe und ein graues Handtuch um die Schultern. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 0 89 / 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 04.11.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...