Auto-Unfall

Ramersdorf · Vier Personen leicht verletzt

Ramersdorf · Am Sonntag, 5. Oktober, um 19.05 Uhr, befuhr eine 34-jährige Münchnerin die Chiemgaustraße in Ramersdorf mit ihrem Mazda.

An der Kreuzung zur Görzer Straße bog sie in diese ab und übersah dabei ein auf der Chiemgaustraße ebenfalls in ihre Richtung fahrendes Mercedes Taxi eines 38-jährigen Münchners. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und ausweichen. Er prallte mit seinem Taxi frontal in die rechte Seite des Mazda. Der Mazda wurde auf die Motorhaube des Taxis aufgeladen und gegen einen Ampelmasten und einen Betonpoller am rechten Fahrbahnrand geschoben. Die beiden Fahrer sowie ihre Mitfahrer (ein 34-jähriger Münchner im Mazda und ein 24-jähriger Münchner im Taxi) wurden leicht verletzt (Schleudertraumen und multiple Prellungen). Der Beifahrer im Taxi begibt sich selbst in ärztliche Behandlung und die anderen wurden vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in Münchner Krankenhäuser gebracht.

Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Der Ampelmast und der Betonpoller wurden leicht beschädigt (Gesamtschaden zirka 11.000 Euro). Während der Unfallaufnahme musste ein Fahrstreifen der Chiemgaustraße für zirka eine Stunde gesperrt werden. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht.

Artikel vom 07.10.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...