Zaubershow im Pelkovenschlössl

Moosach · »Best of« Gaston

Moosach · Gaston bietet in seiner Zaubershow einen Mix aus unglaublicher Zauberkunst, herausragendem Schauspiel und charmanter Frechheit. In unzähligen Figuren überzeugt er durch Spontanität, Witz und Wandlungsfähigkeit, unter anderem in Las Vegas.

In seinem »Best of« zeigt er nun im Kultur- und Bürgerhaus Pelkovenschlössl am Moosacher St.-Martins-Platz 2 seine Weltmeisterdarbietung, in der er einen vom Zaubern Abhängigen spielt und in rasantem Tempo Trick an Trick reiht: eine Explosion an Wundern und Komik.

Für die Vorstellung am Sonnag, 21. September, 19 (und nicht wie zuerst angekündigt 17 Uhr) gibt es noch Karten unter der Rufnummer 1 43 38 18 21.

Artikel vom 18.09.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...