Glück im Unglück

Moosach · Kind fällt aus Fenster – leicht verletzt

Moosach · Einen ganz großen Schutzengel hat am Dienstagabend, 12. August, ein zweijähriger Junge aus Moosach gehabt. Der Kleine war, als seine Eltern in einem anderen Zimmer waren, auf die Fensterbrüstung des Kinderzimmers im ersten Obergeschoss geklettert und hatte das Fenster geöffnet.

Der zweijährige Bub fiel aus dem Fenster und stürzte etwa vier Meter in die Tiefe in ein Gebüsch. Die Eltern bemerkten dies jedoch und alarmierten umgehend den Notruf. Das Notarztteam, ein Rettungswagen und der Kindernotarzt untersuchten den Jungen vor Ort, stellten jedoch keine gravierenden Verletzungen fest. Der Zweijährige wurde zur genauen Untersuchung in den Schockraum einer Münchner Kinderklinik gebracht. Er erlitt lediglich leichte Prellungen und Schürfwunden.

Artikel vom 14.08.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...