Fußballcamps

Moosach · SC Amicitia hat noch Plätze frei

In den Fußball-Camps des SC Amicitia können Jungs und Mädls noch angemeldet werden. 	Foto: SC Amicitia

In den Fußball-Camps des SC Amicitia können Jungs und Mädls noch angemeldet werden. Foto: SC Amicitia

Moosach · Der SC Amicitia veranstaltet in den Ferien noch Intensivfußball-Camps in der Kunstrasen-Arena, Dietrichstraße 11. Kinder der Jahrgänge 2008 bis 2003 können noch angemeldet werden.

Von Dienstag, 12. August, bis Donnerstag, 14. August, ebenso eine Woche später finden die Camps jeweils dienstags und mittwochs von 10.00 bis 12.30 Uhr und donnerstags von 10.00 bis 13.30 Uhr statt. Es gibt auch ein Camp, das insbesondere die Qualitäten eines Torhüters im Fokus hat. Dieses findet ab Dienstag, 9. September, statt.

Anmeldungen sind bei der Campleiterin Susanne Schäfer unter max423@web.de oder unter Tel. 30 53 54 möglich. Die Teilnahme kostet 45 Euro, ein Mittagessen ist beim Abschlussturnier an den jeweiligen Abschlussturnieren am Donnerstag bei der Urkunden- und Pokalverleihung inklusive.

Artikel vom 05.08.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...