Langjährige Mitglieder geehrt

Traditioneller Abend beim TSV Milbertshofen

Irmengard Pickel (65 Jahre Mitgliedschaft), Hildegard Huber (65 Mitgliedschaft) und Maria Giesser (von links). 	Foto: Verein

Irmengard Pickel (65 Jahre Mitgliedschaft), Hildegard Huber (65 Mitgliedschaft) und Maria Giesser (von links). Foto: Verein

Milbertshofen · Der TSV Milbertshofen veranstaltet jedes Jahr in der Vereinsgaststätte seinen traditionellen Ehrungsabend. Dieses Jahr wurde die Feierlichkeit von knapp 100 Personen besucht.

Auf dem TSV-Ehrungsabend werden in erster Linie langjährige Mitglieder für ihre treue Vereinszugehörigkeit gewürdigt, aber auch Mitglieder mit besonderen Verdiensten rund um den Verein werden geehrt. Zu diesem besonderen Anlass werden immer alle junggebliebenen Vereinsmitglieder ab 60 Jahren eingeladen, um die Jubiläen gebührend zu feiern.

Geehrt wurden die aktiven und ehemaligen Sportler, die im Jahr 2013 ein rundes Jubiläum feiern durften. Insgesamt 71 Mitglieder waren dieses Jahr für eine Jubiläumsnadel vorgesehen – über 30 der zu Ehrenden davon waren auch tatsächlich anwesend, um die Auszeichnung vom Präsidenten Christian Hanf und vom Vorsitzenden des Ehrenausschusses Uli Ilg in Empfang zu nehmen. Peter Färber und Uli Ilg (beide 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft), Dieter Georgens, Helmut Opperer und Max Weber (je 55 Jahre) sowie die Ehrenmitglieder Irmengard Pickel und Hildegard Huber Huber (beide 65 Jahre Mitgliedschaft) ließen sich Ihre Vereinsnadel gerne persönlich anstecken. Hans Baumgartner (ebenfalls 65 Jahre Mitgliedschaft) konnte aus gesundheitlichen Gründen leider nicht selbst teilnehmen – Urkunde und Ehrennadel nahm seine Frau Else an seiner Stelle gerne in Empfang. Auch die Jubilare mit 45, 40, 35, 30, 25 und 20 Jahren Mitgliedschaft freuten sich über ihre Ehrung und nutzten den Abend für ausgiebige Gespräche über die guten alten Zeiten.

Der TSV Milbertshofen bedankt sich bei seinen langjährigen Mitgliedern und Ehrenmitgliedern für ihren unermüdlichen Einsatz rund um den Verein.

Artikel vom 24.03.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...