Krimilesung

Moosach · Mit Tatjana Kruse in der Bibliothek

Moosach · Im Rahmen des Krimifestivals lädt die Stadtbibliothek Moosach in der Hanauer Straße 61 a am 20. März um 19.30 Uhr zu einer Krimilesung mit Tatjana Kruse ein. Die in Schwäbisch Hall geborene Autorin wurde bekannt mit ihren Krimis um Kommissar Seifferheld.

Auch in der Neuerscheinung »Grabt Opa aus!« geht es schräg, schwungvoll, spannend und rabenschwarz zu: ein Mann erbt eine Pension in Tirol. Er plant nun seinen Lebensabend in der schönen, aber verschlafenen Touristengegend zu verbringen – im Grenzgebiet zwischen Seefeld und Mittenwald, wo sich Österreicher und Deutsche Gute Nacht sagen. Schön? Ja! Verschlafen? Mitnichten! Bald stellt sich heraus, dass seine Gäste passionierte Auftragskiller sind. Und schon ist der Held mittendrin: ein See voller Leichen, ein Friedhof voller Waffen, ein Seniorenheim voller Senioren. Der Eintritt kostet sieben Euro. Infos unter Telefon 309 05 47 90.

Artikel vom 18.03.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...