Raub auf Tankstelle

Ramersdorf · Nach Sofortfahndung Täter gefasst

Ramersdorf · Am Freitag, 17. Januar gegen 00.40 Uhr, befand sich eine 46-jährige Angestellte einer Tankstelle in einem Nebenraum. Als sie merkte, dass ein vermeintlicher Kunde die Tankstelle betrat, ging sie in den Verkaufsraum. Dort wartete ein 21-jähriger Münchner im Bereich der Kasse. Er sprach sie an und forderte Geld, andernfalls würde etwas schlimmes passieren.

Die 46-Jährige weigerte sich jedoch, ihm Geld auszuhändigen und drohte mit der Polizei. Daraufhin brach der Täter sein Vorhaben ab und flüchtete. Im Zuge der anschließenden Sofortfahndung konnte der 21-Jährige von Polizeibeamten aufgegriffen und festgenommen werden.

Artikel vom 20.01.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...