CSU präsentiert sich

Neufahrn · Vorstellung der Kandidaten

Auch Bürgermeisterkandidatin Christa Kürzinger-Probst können die Hetzenhauser sprechen.	Foto: VA

Auch Bürgermeisterkandidatin Christa Kürzinger-Probst können die Hetzenhauser sprechen. Foto: VA

Neufahrn · Der CSU-Ortsverband Neufahrn lädt für 7. Januar alle Interessierten zur öffentlichen Kandidatenvorstellung und der Vorstellung seines Wahlprogramms im Ortsteil Hetzenhausen ein.

Für alle, die noch nicht die Gelegenheit hatten, Bürgermeisterkandidatin Christa Kürzinger-Probst sowie die CSU-Gemeinderats- und Kreistagskandidaten für die kommende Kommunal- und Kreistagswahl persönlich kennenzulernen, ist dies nun die Chance. Nach der Vorstellungsrunde haben Bürger die Möglichkeit, im Rahmen einer offenen Runde ihre Fragen zu stellen, ihre Anliegen vorzubringen und mit den amtierenden Gemeinderäten sowie den Kandidaten zu diskutieren.

Es gehe der CSU darum, dass Neufahrn zu einer starken und erfolgreichen Gemeinde werde. Sie stehe für ein harmonisches Zusammenleben aller, für eine adäquaten Wirtschaftsförderung und Verbesserung der Finanzlage sowie eine vorausschauenden und ausgewogene Ortsentwicklung, so eine Presseerklärung. Nicht vergessen dürfe man dabei die Kinder- und Jugendlichen sowie die Senioren. Ihr Wahlprogramm sei ein Angebot. Die Politik der Partei sei geprägt vom Slogan »Näher am Menschen«. Die CSU gehe mit großer Zuversicht die Aufgaben an. Näheres dazu erfahren Interessierte auch auf www.csu-neufahrn.de. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr im Hotel und Landgasthof Hofmeier, Hauptstraße 6 a, in Hetzenhausen.

Artikel vom 01.01.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...