Feuer in Wohnung

Schaden in Höhe von 30.000 Euro

Milbertshofen · In der Wohnung eines 42-jährigen Kraftfahrers an der Knorrstraße hielt sich am Donnerstag, 3. Oktober, Besuch aus Serbien auf. Der Wohnungsmieter selbst war in Berlin, die beiden Besucher befanden sich gerade in einem nahe gelegenen Waschsalon, als es im Wohnzimmer zu einem Brand kam.

Die Feuerwehr konnte den Brand, der im Bereich des Wohnzimmertisches entstanden war, löschen. Durch Hitze, Ruß und Rauch entstand ein Schaden in Höhe von 30.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Die beiden Gäste aus Serbien konnten bei Bekannten unterkommen. Die Brandfahndung der Münchner Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Artikel vom 09.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...