Torreiches Match

Untermenzing besiegt Anadolu

Untermenzing/Moosach · Die C-1-Jugend des SV Untermenzing konnte beim FC Anadolu Bayern einen klaren 9:3-Erfolg einfahren.

Der Gastgeber konnte nur mit zehn Mann antreten, so dass der spielerisch überlegene SVU von vorneherein die stärkere Mannschaft war. Philipp Kamps konnte bereits in der vierten Minute einen Hand-Elfmeter verwandeln. Als dann nach 13 Minuten Mili Kreitlhuber und Tim Tarisch mit einem Doppelschlag auf 3:0 erhöhten, war das Spiel schon fast vorentschieden. Niki Winter und noch zweimal Mili Kreitlhuber erhöhten dann noch zum 6:0-Halbzeitstand.

Gleich nach Wiederanpfiff schaffte Vassilije Breso mit einem erneuten Doppelschlag gar die Erhöhung der Ergebnisses auf 8:0. Von nun an ließ die Disziplin der Untermenzinger etwas nach, die Zuordnung wurde zu sehr aufgehoben, jeder wollte selber noch einen Treffer erzielen und stürmte ungeplant nach vorne. Das führte nun dazu, dass die Gastgeber binnen fünf Minuten auf 3:8 verkürzen konnten. Gegen Ende der Partie beruhigte sich die Situation und Vassilije Breso erzielte sein drittes Tor zum 9:3.

Artikel vom 01.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...