Gewechselt

Stefan Hasala spielt jetzt beim TSV

Stefan Hasala (l.) und Andi Thoma. 	Foto: Verein

Stefan Hasala (l.) und Andi Thoma. Foto: Verein

Moosach · Kurz vor Ende des Transferperiode gelang dem TSV Moosach-Hartmannshofen noch eine unerwartete Neuverpflichtung.

Stefan Hasala (32), der in seiner Jugend beim FC Liverpool vorspielte und es in Karlsfeld auf über 200 Einsätze in der Bezirksoberliga und Bezirksliga brachte, wechselt mit sofortiger Wirkung an die Lechelstraße. Hasala: »Nach meiner dreijährigen Verletzungspause will ich es einfach noch einmal wissen. Es bestand schon länger Kontakt zum TSV Moosach-Hartmannshofen und Andi Thoma, Trainer der zweiten Mannschaft, hat mich dann schließlich überzeugt.« Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Artikel vom 17.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...