Elfter Moosach Cup

Sieger sind die Kicker »St. Martin 1«

Auch die Schirmherrinnen und -herren fieberten mit beim Moosach Cup der SPD.	Foto: VA

Auch die Schirmherrinnen und -herren fieberten mit beim Moosach Cup der SPD. Foto: VA

Moosach · Unter der Schirmherrschaft von Diana Stachowitz, Gerhard Wimmer und Florian Post, den SPD-Direktkandidaten zur Landtags-, Bezirkstags- und Bundestagswahl fand zum elften Mal der Moosach Cup, das Fußballturnier der Moosacher SPD, statt.

Auf dem Gelände des Postsportvereines spielten insgesamt elf Hobby-Mannschaften vor zahlreichen Zuschauern und Unterstützern um den Pokal, darunter auch eine Mannschaft aus Behinderten und Nichtbehinderten von der offenen Behindertenarbeit in Neuhausen. Wie immer heiß umkämpft - belegte den ersten Platz die Mannschaft St Martin 1 der Pfarrei aus Moosach. Die Kicker von Atalanta Bergalmo wurden bei ihrer bereits neunten Teilnahme Zweite. Der dritte Platz ging an die Vorjahressieger vom »FC Haudaneben«.

Es gab ein großes Angebot an Grillgut und vielen Getränken – an Spiele für die Kleinsten war auch gedacht. Spaß hatten auch die Fans am Rand des Spielfeldes, die mit großem Einsatz die Mannschaften anfeuerten.

Artikel vom 02.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...