Antun Opic im Pelkovenschlössl

Moosach · Theater und Musik

Antun Opic mit Band. Foto: VA

Antun Opic mit Band. Foto: VA

Moosach · Ein Konzert gibt es am Freitag, 19. Juli, kommt um 20 Uhr (Einlass ab 19.30 Uhr) im Pelkovenschlössl.

Der Deutsch-Kroate Antun Opic ist Gitarrist und Sänger, lebt in München und ist der Schauspieler unter den Musikern. Er liebt das Theater und dies schlägt sich in seiner Musik nieder. Sobald er auf der Bühne steht, schlüpft er in verschiedene Rollen, die er mal an sperrige Figuren wie Tom Waits anlegt, mal an einen emotional ergriffenen David Gray. Dabei changiert seine Musik ungewöhnlich zwischen Balkan, Folk, Blues, Klezmer und Pop. Antun Opic’s Lieder sind eigene kleine Lebensformen, die geboren werden wollen, Raum und Zeit brauchen, wachsen, sich entwickeln. Der Eintritt kostet zwölf Euro und ermäßigt acht Euro für Schüler, Studenten und München Pass-Besitzer. Kartenreservierung ist möglich unter Telefon 1 43 38 18 21.

Artikel vom 07.07.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...