Dr. Wolfgang Stefinger und Markus Blume laden ein

Perlach/Bogenhausen · Mittagstisch mit Ilse Aigner

Ministerin Ilse Aigner.	 	Foto: www.ilse-aigner.de

Ministerin Ilse Aigner. Foto: www.ilse-aigner.de

Perlach/Bogenhausen · Wer schon immer mal Lust hatte, mit Bundeslandeswirtschaftsministerin Ilse Aigner zu Mittag zu essen, für den hat die CSU München-Ost ein Angebot parat: Ilse Aigner kommt am Donnerstag, 4. Juli, um 11.15 Uhr zum Mittagstisch in die Perlacher Forschungsbrauerei, Unterhachinger Straße 78, 81737 München.

Bundestagskandidat Dr. Wolfgang Stefinger und Landtagsabgeordneter Markus Blume laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sehr herzlich ein und freuen sich auf einen kurzweiligen Mittag. Die Perlacher Forschungsbrauerei entwickelt sich immer mehr zum Anziehungspunkt für bayerische Politiker. Zum Anstich der diesjährigen Starkbiersaison kam Bayerns Landwirtschaftsminister Helmut Brunner nach Perlach, nun folgt ihm seine Kollegin auf Bundesebene. Vor ihrem etwa für knapp eine Stunde geplanten Termin in der Forschungsbrauerei besucht Aigner mit CSU-Bundestagskandidat Dr. Wolfgang Stefinger bereits den Wochenmarkt am Rosenkavalierplatz in Bogenhausen. Ilse Aigner ist seit 2008 Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten. Die 49-jährige vertritt den Wahlkreis Starnberg und ist seit 2011 zugleich Vorsitzende der CSU Oberbayern. Im September wird sie nicht mehr für den Deutschen Bundestag kandidieren, sondern sich um ein Mandat im Bayerischen Landtag bewerben. Dem bayerischen Parlament gehörte sie schon zwischen 1994 und 1998 an.

Artikel vom 27.06.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...