Acht Meter in die Tiefe gefallen

Milbertshofen · Sturz auf Baustelle

Milbertshofen · Am 14. Juni um 9.45 Uhr befand sich ein 59-jähriger Münchner auf einer Baustelle in der Schleißheimer Straße in Milbertshofen. Der Mann führte Fußbodenarbeiten durch und befand sich im ersten Stock eines Gebäudes.

Dort klaffte ein Loch, das laut Polizeibericht lediglich mit Holzlatten abgedeckt war. Für seine Arbeiten entfernte der Arbeiter offenbar diese Latten. Kurze Zeit später stürzte er durch das Loch. Er fiel rund acht Meter bis in das Kellergeschoss. Dort blieb er schwer verletzt liegen und wurde mit dem Notarzt zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht.

Artikel vom 17.06.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...