Jahreshauptversammlung der NBH

Neufahrn · Vorstand bestätigt

Neufahrn · Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung der Nachbarschaftshilfe Neufahrn e. V. (NBH) statt. Der angehängte Jahresbericht fasst die Aktivitäten des Vereins im Jahr 2012 zusammen.

Nachdem die Jahres- und Finanzberichte während der Mitgliederversammlung verlesen waren, wurden Vorstand, Kassenwart, Schriftführer und Kassenprüfer einstimmig entlastet. Die Neuwahlen bestätigten den bisherigen Vorstand Martina Bock, Silvia Hahn und Marion Mohren einstimmig in ihren Ämtern. Als Kassenwart wurde Birgit Köpf und als Schriftführerin wurde Iris Heigl wieder gewählt. Für das Amt der Kassenprüferinnen standen Anita Hantschel und Beate Frommhold-Buhl wieder zur Verfügung und wurden auch einstimmig wieder gewählt.

Der Vorstand schlug eine Satzungsänderung vor, die eine Verlängerung der Amtsdauer des Vorstands von ein auf zwei Jahre vorsieht. Auch diese Satzungsänderung nahmen die Mitglieder einstimmig an.

Artikel vom 17.06.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...