Diskussion über Datenschutz

Moosach · Vortrag von Post

Der Bundestagskandidat der SPD Florian Post bei seinem Vortrag.	Foto: Privat

Der Bundestagskandidat der SPD Florian Post bei seinem Vortrag. Foto: Privat

Moosach · Mitte März hatte der Ortsverein der SPD München Moosach Florian Post, Bundestagskandidat der SPD im Münchner Norden, zum Thema Arbeitnehmerdatenschutz eingeladen.

Florian Post (SPD)

Er sprach unter anderem über den allgemeinen Reformbedarf beim Datenschutz für Arbeitnehmer. Nach dem Vortrag gab es eine Diskussion. Besprochen wurden die Überwachungsmöglichkeiten der Arbeitgeber durch Türkarten und Systemadministratoren. Auch die Reichweite der Befugnisse des Betriebsrates wurde diskutiert.

Artikel vom 24.03.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...