Münchner SamstagsBlatt-Leser trafen Fernanda Brandao

München · „Eiskaltes« Vergnügen“

Werner Fuoss und Bettina Hanekop waren die glücklichen Gewinner, die den brasilianischen Showstar Fernanda Brandao bei „Holiday on Ice“ treffen durften. 	Foto: hw

Werner Fuoss und Bettina Hanekop waren die glücklichen Gewinner, die den brasilianischen Showstar Fernanda Brandao bei „Holiday on Ice“ treffen durften. Foto: hw

München · Bettina Hanekop aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn konnte ihr Glück kaum fassen, als der Anruf aus der SamstagsBlatt-Redaktion kam. Sie sei die glückliche Gewinnerin von zwei Premieren-Karten für die sensationelle neue Holiday-on-Ice-Show, die am 31. Januar in München an den Start ging, teilte ihr die SamstagsBlatt-Redaktion mit.

Gemeinsam mit ihrem Mann, Werner Fuoss, genoss sie das atemberaubende Spektakel auf dem Eis. „Speed“ ist der Name der neuen Show, und der Name hält was er verspricht. Umwerfend schnell und rasant ist das Programm, darüber hinaus sexy und einfach eine Augenweide. Unglaubliche Showacts wurden geboten, darunter Motorradkunststücke auf dem Eis und unglaubliche Stunts, die einen den Atem anhalten ließen. Einen großen Beitrag zum Erfolg der Show leistet in München auch der brasilianische Showstar Fernanda Brandao, die zuerst als hinreißende Tänzerin und dann als Moderatorin überzeugte.

„Wir sind absolut begeistert, eine tolle Show und eine tolle Frau“, freuten sich Bettina Hanekop und ihr Mann. Bislang kannten sie die Holiday-on-Ice-Show nur aus dem Fernsehen, jetzt konnten sie sie live verfolgen. Höhepunkt des Premierenabends war das Treffen mit der sympathischen Entertainerin Fernanda Brandao, die sich auch gerne Zeit für Autogramme und Fotos nahm. „Dass ich gewonnen habe, freut mich doppelt, habe ich mir doch kürzlich beim Schlittschuhlaufen das Handgelenk gebrochen. Dieser Abend ist ein schöner Trost für mich,“ erklärte Bettina Hanekop schmunzelnd.

Wer nicht so viel Glück bei unserem Gewinnspiel hatte, und die Show aber unbedingt noch sehen will, bevor sie nach Zwickau weiterreist, kann an allen bekannten Vorverkaufsstellen noch Tickets für Samstag, 9. Februar, 19 Uhr oder für Sonntag, 10. Februar, 13.00 und 18.00 Uhr erwerben. Es lohnt sich!

Artikel vom 07.02.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...