Pfaffmann im Schlösselgarten

Bogenhausen · Fischessen der SPD

Landtagsabgeordneter Hans-Ulrich Pfaffmann. 						Foto: privat

Landtagsabgeordneter Hans-Ulrich Pfaffmann. Foto: privat

Bogenhausen · Politischer Aschermittwoch der SPD im Münchner Osten am 13. Februar im Schlösselgarten: Wem der Weg nach Vilshofen zu weit ist, muss trotzdem nicht auf zünftige Musik, politische Reden und das traditionelle Fischessen zu Beginn der Fastenzeit verzichten.

Denn auch heuer lädt die SPD im Münchner Osten wieder zu einem eigenen Politischen Aschermittwoch in den Schlösselgarten in der Cosimastraße 41 ein. Dort wird der örtliche Landtagsabgeordnete und Sozialexperte Hans-Ulrich Pfaffmann Stimmung für seine Partei machen. Aber auch andere SPD-Politiker aus dem Münchner Osten, unter anderem Stadträtin und Bundestagskandidatin Claudia Tausend und Bezirksrat Mike Malm, werden den Gästen in lockerer Atmosphäre Rede und Antwort stehen. Beginn ist um 19 Uhr.

Artikel vom 05.02.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...