Fußball-Junioren des TSV Milbertshofen

Milbertshofen · Gleich drei Meistertitel

Die Münchner Stadtmeisterschaft der Fußball-Junioren fand auch heuer in der Halle des TSV Milbertshofen statt. 	Foto: Verein

Die Münchner Stadtmeisterschaft der Fußball-Junioren fand auch heuer in der Halle des TSV Milbertshofen statt. Foto: Verein

Milbertshofen · Anfang Januar fand zum 10. Mal in Folge die Münchner Stadtmeisterschaft der Fußball-Junioren in der Halle des TSV Milbertshofen statt.

Die Milbertshofener Jugend-Teams, die sich im Vorfeld in allen sechs Altersklassen qualifiziert hatten, konnten sich dabei über gleich drei Meistertitel, einen zweiten, einen dritten und einen vierten Platz freuen.

Sowohl die U 11-, die U 15- als auch die U 17-Junioren des TSV holten den begehrten Titel des Münchner Stadtmeisters! Für die U 13-Jugend reichten zwei Unentschieden und ein Sieg in der Finalrunde für den zweiten Platz. Für die U 19 war der dritte Platz eher ärgerlich. In einem ausgeglichenen, hart umkämpften Spiel gegen den SV 1880 München um den Einzug ins Finale unterlagen die Milbertshofener erst nach dem entscheidenden Sieben-Meter-Schießen. Das Spiel um den dritten Platz war nur noch eine Formsache – hier wurde die JFG Union Ost mit 4:0 klar deklassiert. Die Kleinsten im Feld, die U 9-Jungs, schlugen sich tapfer und freuten sich am Ende über den vierten Rang – bei 16 teilnehmenden Teams.

Nach den großen Nachbarn vom TSV 1860 München und dem FC Bayern rangiert der TSV Milbertshofen mit insgesamt 24 Stadtmeistertiteln weiterhin auf dem dritten Rang der ewigen Bestliste. Alle MIL-Jungs und ihre Trainer freuen sich jetzt bereits wieder auf die Stadtmeisterschaft im Jahr 2014 und sind fest entschlossen, die Erfolgsserie fortzusetzen.

Artikel vom 15.01.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...