Postsportverein bietet Geld- und Sachpreise

Moosach · Stadionlauf am 27. Januar

Moosach · Der sechste Münchner Stadion-Cross des Postsportvereins in der LG Stadtwerke München findet statt am 27. Januar. Männer können 9,8 Kilometer oder 3,8 Kilometer laufen, Frauen fünf Kilometer, über diese Distanz erstreckt sich auch der Hobbylauf. Es gibt auch gesonderte Läufe für Schüler/-innen und Jugendliche.

Start ist in der Vereinsanlage des Postsportvereins München, Franz-Mader-Straße 11. Parkplätze sind in begrenztem Umfang verfügbar. Beginn ist um 11 Uhr. Die wellige Runde im PSV-Gelände ist 1.200 Meter lang und gegebenenalls mehrfach zu durchlaufen, kein Asphalt, überwiegend Rasenflächen, für Spikes geeignet. Es gibt Geld- und Sachpreise. In den Hauptklassen gibt es keine Altersklassenwertung. Die Siegerehrung mit Preisverleihung findet eine Viertelstunde nach dem Zieleinlauf statt. Information gibt es im Internet auf der Seite www.leichtathletik-psv-muenchen.jimdo.com, bei Jürgen Sonneck, Telefonnummer 14 21 59, oder Dieter Kloos, Telefon 1 41 40 15. Meldungen auf DLV-Meldebogen oder formlos unter Angabe von Vorname, Name, Geburtsjahr, Verein und zu laufender Strecke an Michael Funke, Fax 99 97 90 92, E-Mail: langstrecke-kampfrichter@t-online.de. Meldeschluss ist Dienstag, 22. Januar.
Die Startgebühren betragen für Männer und Frauen: sieben Euro, für Jugendliche drei bis fünf. Die Bezahlung erfolgt in bar am Wettkampftag bei der Startnummernabholung. Nachmeldungen sind bis 90 Minuten vor der Startzeit möglich.

Artikel vom 07.01.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...