0:0 gegen den TSV Neuried

Moosach · SCA ohne Erfolg

Moosach · Die Fußball-Mädels des SC Amicitia (SCA) waren am Wochenende zu Gast beim TSV Neuried. Nach dem Sieg gegen den ersten BCF Wolfratshausen wollten sie weiter punkten, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren.

Doch es sollte nicht der Tag der Mädchen werden: ungenaues Zuspiel, Fehlpässe, schlechtes Stellungsspiel und wenig Lauffreude haben dazu beigetragen, dass nichts gelang. Der TSV Neuried als Tabellenachter wollte es aber wissen, zeigte Biss und Kampfgeist. Doch am Ende blieb ein 0:0. Das letzte Spiel des SCA vor der Winterpause wird gegen den SV Geroldshausen am kommenden Sonntag, 18. November, um 10.30 Uhr ausgetragen.

Artikel vom 13.11.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...