Ein Vortrag zum christlichen Heilen

Zentrum · »Göttliche Freiheit«

Heike Arneth ist eine Praktikerin des christlich-wissenschaftlichen Heilens.	Foto: privat

Heike Arneth ist eine Praktikerin des christlich-wissenschaftlichen Heilens. Foto: privat

Zentrum · Am Freitag, 23. November, hält Heike Arneth, eine Praktikerin des christlich-wissenschaftlichen Heilens, um 19.00 Uhr im Münchner Künstlerhaus, Lenbachplatz 8, einen Vortrag zum Thema »Göttliche Freiheit ergreifen und erleben«.

Viele Menschen suchen nach Freiheit, nach einer Befreiung von begrenzenden, bedrückenden Lebensumständen oder von schmerzhaften Erfahrungen. Sie fragen sich, wie sie wirklich frei sein und sich auch frei fühlen können. Laut Arneth ist Befreiung ein innerer Vorgang: Frei sei der Mensch, der sich selbst als geistige Idee akzeptieren und verstehen lernt. Die Ideen aus Arneths Vortrag basieren auf »Wissenschaft und Gesundheit mit Schlüssel zur Heiligen Schrift« von Mary Baker Eddy und auf der Bibel.

Als Teenager wurde Arneth Zeugin einer Heilung, die durch die Christliche Wissenschaft bewirkt wurde. Daraufhin befasste sie sich intensiver mit deren Grundlagen, wandte sie in ihrem Leben an und erlebte dadurch Heilungen bei sich und anderen. Seit 2005 ist sie hauptberuflich als Praktikerin der Christlichen Wissenschaft tätig und hilft anderen Menschen durch Gebet die heilenden und befreienden Wirkungen eines Hinwendens zu Gott zu erleben.

Artikel vom 19.11.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...