Comedian unterstützt Kirchbauverein

Hallbergmoos · Best of Boettcher

Benefizabend in Hallbergmoos: Chris Boettcher.  Plakat: Kirchbauverein

Benefizabend in Hallbergmoos: Chris Boettcher. Plakat: Kirchbauverein

Hallbergmoos · Am Donnerstag, 29. November, präsentiert Comedian Chris Böttcher in der Aula der Mittelschule Hallbergmoos sein Best-of-Programm. Dabei werden allerdings auch schon Ausschnitte aus seinem neuesten Programm „Spieltrieb“ sein, das erst im Dezember 2012 Premiere hat.

Der Kirchbauverein Hallbergmoos-Goldach ist mehr als erfreut, dass der Künstler sich die Bühne der Moosgemeinde erneut ausgesucht hat, um sich zu präsentieren, wobei er gleichzeitig auch seine jetzt veröffentlichte CD „Hoaß + koid“ vorstellen will. „Es ist grad so, als ob ein lieber Freund sich wieder zum Besuch angemeldet hat – ein Künstler, der uns sehr zugetan ist“, so der Vorstand des KBV, Beate Bodenschatz. Und das ist er, da die gesamten Eintrittsgelder und die Einnahmen des Caterings wieder auf das Konto des Kirchbauvereins gehen, der ja noch immer seine neue Kirche mit innovativen Aktionen abbezahlt. Nach Einschätzung von Bodenschatz wird der Run auf die Karten ein Selbstläufer sein (Vorverkauf Bücherstube Stotter, 15 Euro für Erwachsene, 8 Euro für Kinder), denn Chris Boettcher hatte im letzten Jahr im ausverkauften Gemeindesaal gespielt und das Publikum zu Beifallsstürmen hingerissen. Da er im März nächsten Jahres sein Programm Spieltrieb auf dem Hausler- Hof aufführen wird, soll das Best-of dafür ein Appetitanreger sein. bb

Artikel vom 12.11.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...